BuiltWithNOF
Umbauten - Modifikations

Hier möchten wir gerne alle die Umbauten zeigen, die unser GAZ schon zu erleiden hatte. Wenn Ihr Umbauten schon gemacht habt oder wollt , her mit den Bildern und einer kleinen Beschreibung. Hier ist der Platz um Eure Modifikationen zu präsentieren. Gruß

Michael

Immer dieses Spritpumpen vor Fahrtantritt. Was also tun? Da muß wohl eine elektrische Sprittpumpe her. Gesagt getan. Wir haben eine Flügelzellenpumpe aus einen alten VW eingebaut. Am Zündschloss angeschlossen.  Noch ein Filter dazu und eine Halterung angefertigt. Die original Pumpe haben wir ausgebaut und das Loch einfach mit einer Metallplatte verschlossen. Mit Dichtung.

Leider haben wir erst später bemerkt das die Pumpe falschrum montiert war und immer so komische Geräusche von sich gab. Auch läuft sie am anfang trocken was ja garnicht gut ist.

Anklicken zum Vergrößern.

Auch die Lichmaschiene Mußte dran glauben. Hier ein Vorschlag für eine Bosch 35 Ampere. Die liefert auch im Standgas genug Power. Endlich keine leeren Batterien mehr.

Denn machts mal gut!

Bis zum nächsten Update!

[www.gaz69.de] [Impressum] [Geschichte - History] [Technik] [Motor] [Elektrik] [Umbauten - Modifikations] [Daten] [Fahrwerk] [Tank] [Verkleidung] [Restauration] [Guestbook] [Links] [Forum] [Threemuscafif] [W201]